Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Freunde, Mitglieder, aber auch Beobachter der Kunstszene,

in diesem Jahr haben wir ingesamt 14 Veranstaltungen mit Führungen, Atelierbesuchen und dazu 4 Montagsrunden – ein neues Diskussionsformat – angeboten. Wir wünschten uns, dass jeder von euch einen passenden Event findet, der euch Spass macht und euch bereichert.

In diesem Jahr hatten wir zum ersten Mal eine Zusammenarbeit mit der PLATFORM vereinbart. Mit dieser erfolgreichen Kooperation bekamen wir auch die Möglichkeit, dort die Ausstellung unserer dritten Förderpreisträgerin, Anna McCarthy, zu präsentieren. Anna, gemeinsam mit ihrem Freundeskreis, mit der Damenkapelle und dem Weissen Pferd, haben uns ein einzigartiges Erlebnis geliefert. Diese Stimmung bleibt sehr lange in Erinnerung.

Das Jahr 2014 ist schon fast am Ende. Wir bedanken uns für eurer Vertrauen und reges Interesse . Wir wünschen euch frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch.

Das Kunstclub13 Team