Newsletter abonnieren - Einladungen erhalten!

Kunstclub13 mit neuem Kassierer

Per 11. März 2019 hat der Vorstand des Kunstclub13 Marcus Ehrhart als neuen Kassierer (Vorstand Finanzen) zunächst kommissarisch berufen. Bei der nächsten Ordentlichen Mitgliederversammlung am 07. Mai soll der Schatzmeister satzungsgemäß gewählt werden. Gerhard Müller trat aus persönlichen Gründen zurück. Wir danken ihm für sein Engagement.

ehrhart

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft und der Rechtswissenschaft war Ehrhart Syndikus der deutschen Tochter eines amerikanischen Pharmaunternehmens. Seit 1980 selbständiger Rechtsanwalt in München mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Bisher eher der Klassik zugewandt, erwartet er durch die Mitarbeit im Kunstclub 13 für sich die Eröffnung neuer Perspektiven.


Das könnte Sie auch interessieren: