Newsletter abonnieren - Einladungen erhalten!

Neuer Vorstand gewählt

Bei der diesjährigen Ordentlichen Mitgliederversammlung am 15. Oktober stand turnusmäßig die Neuwahl des Vorstands an. Im Amt bestätigt wurden: Benedict Rodenstock, Vorsitzender; Bernd Schrüfer, Schatzmeister; Dr. Susanna Ott, Schriftführerin; Hans-Joachim Heins, 1. Beisitzer. Neu gewählt als 2. Beisitzer wurde Dr. Arno Lösler. Er ist Kunstsammler und konnte bei Outset, einer anderen philanthropischen Vereinigung im Kunstbereich, wertvolle Erfahrungen sammeln. Im vergangenen Jahr konnte der Verein wieder auf eine Fülle von Aktivitäten zurückblicken. Es wurde ein finanzieller Überschuss erzielt und die Mitgliederzahl ist gestiegen. Wir danken dem bisherigen Vorstand für seine Arbeit und freuen uns auf weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

Das könnte Sie auch interessieren: