Newsletter abonnieren - Einladungen erhalten!

Zweite Runde zur STOA169

Da wir zur ersten Führung vielen Interessierten absagen mussten, hatten wir mit Bernd Zimmer einen zweiten Termin für einen Kunstausflug nach Polling am 10. Juni angesetzt. Auch diesmal war strahlendes Sommerwetter und der Initiator der STOA169 und Künstler Bernd Zimmer war in gewohnter Hochform. Sehr lustig die neue Säule aus Kenia, die aus am Strand angeschwemmten Flip Flops besteht. Und von Gregor Hildebrandt kommt noch Zuwachs. Was? Natürlich eine Säule aus Schallplatten, so wie man Gregor kennt. Für alle war es ein sehr schönes Erlebnis mit munteren Gesprächsgruppen, und lockt vielleicht dazu, im kommenden Jahr noch einmal darüber nachzudenken. Polling ist in jeder Beziehung eine Reise wert. Vielen Dank an Lina und Bernd Zimmer.

Das könnte Sie auch interessieren: